Die Suche ergab 3 Treffer

von hagewes
13.05.2011, 10:35
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Warmwasserkollektoren
Antworten: 1
Zugriffe: 8285

Warmwasserkollektoren

Hallo Forum, ich habe aus einem Anlagenrückbau 2 Brötje WW Kollektoren und einen 200 Liter Warmswasserspeicher erworben und installiert. Versorgt wird damit die Dusche am Pool. Das funktioniert erwatungsgemäß super, Wassertemperatur im Speicher auch bei wenig Sonnenschein bis über 70C°. Nun habe ich...
von hagewes
19.02.2007, 21:56
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Gegenstromanlage
Antworten: 2
Zugriffe: 5976

Hallo, nur eine Idee / Gedanke.... Für den Fotoamateur gibt es Fernauslöser für Spiegelreflexkameras. Diese funktionieren pneumatisch. Über einen dünnen Schlauch mit einem Gummiball am Ende wird der Auslöser der Kamera betätigt. Die Pneumatikauslöser haben in der Fotografie den Vorteil, das nahezu e...
von hagewes
19.02.2007, 21:44
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Gegenstromanlage
Antworten: 4
Zugriffe: 6333

Hallo,
Du schreibst Du hast bei Google nichts gefunden,
kann es sein das es sich bei der Pumpe um eine
KSB..... und nicht wie Du schreibst um eine Typ GSB 40/132-2,22
handelt ?

Gruß
Gerhard