Die Suche ergab 3 Treffer

von erkunder
23.02.2007, 14:13
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Quick Up Pool schnell heizen für eine Party
Antworten: 8
Zugriffe: 12287

Hi,

Danke für die tolle Tips und Dir Axel Zdiarstek besonders :mrgreen:
von erkunder
21.02.2007, 11:28
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Quick Up Pool schnell heizen für eine Party
Antworten: 8
Zugriffe: 12287

Hallo,

so ein Rohrheizer ist doch viel zu teuer. Wie gesagt, ich brauche es nur für einen einmalige sache.

Gruß
von erkunder
21.02.2007, 08:04
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Quick Up Pool schnell heizen für eine Party
Antworten: 8
Zugriffe: 12287

Quick Up Pool schnell heizen für eine Party

Hallo Leute, ich habe da eine Frage an Euch. Ich möchte meinen Pool Intex 3305x75 für ein Vorhaben aufheizen (40er Geburtstag). Bei dieser Party 29.04.07 möchte ich auch den Pool einsetzen. Wie bekomme ich für das eine Vorhaben schnell auf eine Temparatur von 30° ? Ich brauche vorschlage wie ich das...