Die Suche ergab 3 Treffer

von AltesEgo
06.03.2007, 12:31
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Indoor 'Badeteich'
Antworten: 7
Zugriffe: 8891

Du meinst wohl das Biosphären-Projekt (http://de.wikipedia.org/wiki/Biosph%C3%A4re_2). Ganz so extrem sollte es natürlich nicht werden...
von AltesEgo
02.03.2007, 12:59
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Indoor 'Badeteich'
Antworten: 7
Zugriffe: 8891

Vielen Dank erstmal für Eure Kommentare :) Ich bin mir im Wesentlichen unsicher was die biologischen Gleichgewichte in so einem abgeschlossenen System betrifft. Kriegt man das Algenproblem in den Griff; werden generell einige Arten überhand nehmen? Was passiert, wenn sich eine Mücke im Klärbereich h...
von AltesEgo
27.02.2007, 00:16
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Indoor 'Badeteich'
Antworten: 7
Zugriffe: 8891

Indoor 'Badeteich'

Mich treibt schon seit einiger Zeit der Gedanke um, ob es möglich ist einen Badeteich mit zugehörigem Klärteich/-bereich indoor zu betreiben. Draußen funktionieren sie bei entsprechender Planung & Umsetzung ja sehr gut und ich fände die Realisierung in einer Schwimmhalle sehr reizvoll. Kennt Ihr...