Die Suche ergab 4 Treffer

von Snoopy
06.03.2007, 14:06
Forum: Wasserqualität
Thema: Desinfektion mit Aktivsauerstoff
Antworten: 21
Zugriffe: 18750

Hallo Andreas!

Danke für deine Rückmeldung!

Die gleiche Frage wie beim Umstieg auf Brom auch bei Chlor.

Kann man einfach so umsteigen?

Gruss Bianca
von Snoopy
06.03.2007, 13:44
Forum: Wasserqualität
Thema: Desinfektion mit Aktivsauerstoff
Antworten: 21
Zugriffe: 18750

Tja und schon hab ich wieder fragen :shock: Nun hab ich mal kurz durchs www gezappt und mir ein paar Infos besorgt... Was ich nun schon mehrfach gelesen hab, ist das zur Brom-Desinfizierung eine Dosierschleuse benötigt wird. Wird diese zwingend benötigt? Oder kann ich wie beim Aktivsauerstoff die Ta...
von Snoopy
06.03.2007, 13:28
Forum: Wasserqualität
Thema: Desinfektion mit Aktivsauerstoff
Antworten: 21
Zugriffe: 18750

Hallo Ulli!

Danke schonmal für deine Antwort!

Ich werde mich mal über Brom schlau machen.

Mal sehen ob dann noch Fragen auftauchen! 8)

Grüsse Bianca
von Snoopy
06.03.2007, 13:12
Forum: Wasserqualität
Thema: Desinfektion mit Aktivsauerstoff
Antworten: 21
Zugriffe: 18750

Desinfektion mit Aktivsauerstoff

Hallo an Alle! Ich bin neu hier und habe schon die ersten Fragen... :D Ich hoffe ihr habt Geduld mit mir und könnt mir weiterhelfen! 8) Zuerst zu unserm Pool: Wir haben einen Pool im Erdgeschoss unseres Hauses mit etwa 40m³ Wasser. Vor dem Erstbefüllen haben wir uns schlau gemacht ob wir mit Chlor o...