Die Suche ergab 2 Treffer

von BringR
16.06.2005, 08:11
Forum: Wasserqualität
Thema: Pool mit Brunnenwasser und Sauerstoffmethode
Antworten: 4
Zugriffe: 11339

Hallo @ All

danke für Eure Antworten. Ich habe alles abgepumpt und nun in den sauren Apfel gebissen. Ich verwende nun Leitungswasser, habe PH geprüft und eine Erstbestückung mit Sauerstoff gemacht. Bisher ist alles i.O. und ich hoffe, noch lange Freude dran zu haben.

Gruss

Reinhard
von BringR
12.06.2005, 12:13
Forum: Wasserqualität
Thema: Pool mit Brunnenwasser und Sauerstoffmethode
Antworten: 4
Zugriffe: 11339

Pool mit Brunnenwasser und Sauerstoffmethode

... ja ich weiss, das Thema Brunnenwasser und Pool wurde hier schon öfters diskutiert. Aber dennoch habe ich mal ne Frage, die bisher nicht so aufgetaucht ist: Ich bin Neuling und habe mir im Baumarkt einen Funpool (D:3,60 x 0,90, ca 8 m3) zugelegt. gesagt getan, im garten eine ebene Fläche geschaff...