Die Suche ergab 7 Treffer

von NeKro
20.03.2007, 12:56
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: HILFE
Antworten: 13
Zugriffe: 11395

...

bloß gut das meine Berufsschule in Chemnitz ist und das Bad am "Arsch der Welt" und keiner die Möglichkeit hat dort hinzugehn, da auch welche aus thüringen oder Brandenburg bei mir in der Klasse sind.
von NeKro
20.03.2007, 09:29
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: HILFE
Antworten: 13
Zugriffe: 11395

....

Also ich hab nicht mehr als die paar Details und dann wurde nur noch gesagt Winterfestmachung eines Freibades.

Mehr war nich
von NeKro
19.03.2007, 19:05
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: HILFE
Antworten: 13
Zugriffe: 11395

...

ja die rinnen sind vorhanden.
Filterbehälter sind draußen.
Bodeneinlassdüsen weiß ich nicht, wurden nicht angegeben.
Schwallwasserbehälter ist vorhanden aber wo weiß ich nicht
von NeKro
19.03.2007, 11:57
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: HILFE
Antworten: 13
Zugriffe: 11395

...

Also es geht um das Bad. http://www.landkreis-mittweida.de/portal/wirtschaft/details.asp?f_nr=6458 Alle Angaben die ich hab sind: - 3 Becken (Schwimmerbecken, Nichtschwimmerbecken, Planschbecken) - alle Becken sind gefließt - Alle Anlagen sind nicht beheizbar - durch hohen Grundwassserspiegel kann d...
von NeKro
19.03.2007, 08:04
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: HILFE
Antworten: 13
Zugriffe: 11395

...

das ist eine Aufgabe wenn man Fachangestellter für Bäderbetriebe im 1.Lehrjahr ist.

Ja alles rauslassen ist zu wenig ich bekomm eine Note drauf und der will auch zeug wissen über die rinnen, Filter, Sanitäranlagen usw.
von NeKro
13.03.2007, 11:41
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: HILFE
Antworten: 13
Zugriffe: 11395

immernoch hilfe

dazu kommt:

Stahlfiler im Freien
Chlorgasanlage
unbeheiztes Pumpenhaus




dazu muss ich was wissen: Becken (Rinne), Schwallwasserbehälter, Pumpen, Filter, Chlorung, Flockung, Außenanlage.
von NeKro
13.03.2007, 11:39
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: HILFE
Antworten: 13
Zugriffe: 11395

HILFE

hallo ich brauch Hilfe so schnell wie möglich.

Ich hab eine Hausaufgabe bekommen über die Überwinterung eines Freibades.
Angaben: Schwimmerbecken, Nichtschwimmerbecken, Planschbecken -->
alles gefließt