Die Suche ergab 2 Treffer

von mjurgen
16.03.2007, 16:54
Forum: Wasserqualität
Thema: wasser grün und mit schaum
Antworten: 2
Zugriffe: 6385

Danke Walter für deine profesionelle Antwort. Werde deinen Vorschlag ausprobieren. Weiss nur nicht was für Flockungsmittel ich hier finden werde.... In dieser Gegend wird Wasser immer knapper und teurer. 100 m3 Wasser passen rein, also ein teurer Spass. Viele Grüsse und nochmals vielen Dank. jürgen ...
von mjurgen
16.03.2007, 12:49
Forum: Wasserqualität
Thema: wasser grün und mit schaum
Antworten: 2
Zugriffe: 6385

wasser grün und mit schaum

Schau mir seit mehr als eine Stunde Themen an, aber finde keinen der zu meinem Problem passt. Versuche seit letzter Woche, wie jedes Jahr, das Schwimmbad-Wasser in Ordnung zu bringen, aber dieses Jahr klappt es nicht. Problem: Wasser gelb-grün, aber ziemlich transparent (Wände und Boden sauber) Weis...