Die Suche ergab 2 Treffer

von ninotschka
22.03.2007, 09:36
Forum: Schwimmbecken
Thema: :?: gefliesten Pool sanieren?
Antworten: 4
Zugriffe: 5083

Gefliest würde uns sicher besser gefallen.( Pool ist 4x8 m. ) Folienlösung ist wohl auch zu kniffelig oder nicht machbar, da eine kleine geflieste Treppe ins Becken führt. Kann das jeder Fliesenleger machen? Kann man das evtl. auch als halbwegs talentierter Handwerker selbst erledigen? Irgendwelche ...
von ninotschka
21.03.2007, 09:46
Forum: Schwimmbecken
Thema: :?: gefliesten Pool sanieren?
Antworten: 4
Zugriffe: 5083

:?: gefliesten Pool sanieren?

Hallo, wir haben einen Pool übernommen (ca. 25 Jahre alt, außen, gefliest) und haben nun beim Reinigen feststellen müssen, daß der Boden sich nach oben wölbt, "federt" und auch kleine Luft- bzw. Wasserbläschen nach oben blubbern beim daraufgehen. :shock: Vorher war der Pool 3-4 Jahre ungen...