Die Suche ergab 4 Treffer

von Werner
05.04.2007, 11:13
Forum: Von A bis Z alles zum Thema Whirlpool...
Thema: Whirlwanne - wie reinigen?!
Antworten: 5
Zugriffe: 34622

Das ist eine Whirlwanne, die hat keinen Filter oder?
Am besten wirds wohl sein, wenn da mal mit Chlor und warmen Wasser ne gründliche Spülung machst.
von Werner
22.03.2007, 11:36
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Einbau-UWS
Antworten: 8
Zugriffe: 6106

Achso ich dachte Du hast die Töpfe eingemauert :) :oops: Nun da Du ja dann in der Betonwand grosse Löcher hast, kannst Du den Scheinwerfer ja aufzeichnen und dann mit einer Stichsäge die Löcher ausschneiden. Nur solltest dabei bedenken, dass die Teile noch befestigt werden müssen. Ist bei dem Set ke...
von Werner
22.03.2007, 10:32
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Einbau-UWS
Antworten: 8
Zugriffe: 6106

Hätte der Einbautopf nicht an den Pool angeflanscht gehört?
Wenn nicht, dann könntest Du ja eventuelle mit klopfen die Hohlkammer ausfindig machen und dann ein Loch bohren.

Mit einer Stichsäge sofern das noch irgendwie geht dann das Loch erweitern.

Aber ich glaub da hast nen Aufbaufehler gemacht.
von Werner
22.03.2007, 09:05
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Unterschied zwischen Intex Metal Frame und Ultra Metal Frame
Antworten: 5
Zugriffe: 15270

Hallo Tintchen,

es besteht ja auch die Möglichkeit, das Ihr Euch ein "Aufstellbecken" aufbaut. Preislich sind da z.b. die Hobby-Pools, oder MTH sehr attraktiv.

Frei aufgestellt würde dann nur ein runder Pool in Frage kommen.

BTW. Grüsse an Axel und Co. ;)