Die Suche ergab 3 Treffer

von knijen
22.03.2007, 12:00
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Einbau-UWS
Antworten: 8
Zugriffe: 6114

Nein leider keine Schablone dabei.
Werde mir wohl doch selber eine anfertigen müssen.
Gruss knijen
von knijen
22.03.2007, 11:28
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Einbau-UWS
Antworten: 8
Zugriffe: 6114

Hallo Werner, erstmal danke für Deine Antwort. Ich habe die Stahlwand aber noch garnicht aufgebaut. Habe lediglich die Betonplatte und die beiden Stützmauern auf den Längsseiten errichtet. Die Öffnungen in der Betonwand sind so gross das ich die Scheinwerfertöpfe noch um ca. 2-3 cm bei Bedarf versch...
von knijen
22.03.2007, 10:14
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Einbau-UWS
Antworten: 8
Zugriffe: 6114

Einbau-UWS

Guten Tag, ich bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines Stahlwand-Pools in ovaler Bauform. Da ich hoffe das Becken in der Osterzeit aufbauen zu können,brauche ich nun mal einen Rat von Experten. Ich habe die seitlichen Stützmauern bereits fertig und in diesen die Öffnungen für die beiden Scheinwe...