Die Suche ergab 3 Treffer

von Tom Balou
24.04.2007, 08:24
Forum: Schwimmbecken
Thema: Freistehender Teils eine teilversenkten Pools aufschütten???
Antworten: 3
Zugriffe: 6090

Ja stimmt, bin leider von Natur aus etwas ungeduldig, sorry...Erst Recht, wenn ich von einem bestimmten Virus infiziert bin, so wie jetzt dem Poolvirus...Ich hab mich aber auch etwas falsch ausgedrückt. Dass ich mein Anliegen in zwei Foren geposted habe, lag primär daran, dass ich mir dadurch eine g...
von Tom Balou
23.04.2007, 17:16
Forum: Schwimmbecken
Thema: Freistehender Teils eine teilversenkten Pools aufschütten???
Antworten: 3
Zugriffe: 6090

Freistehender Teils eine teilversenkten Pools aufschütten???

Hallo Leute, die nachfolgende Frage hab ich bereits in einem anderen Forum gestellt. Da dort aber bis jetzt noch keiner antwortete, versuche ich hier mal parallel mein Glück...Wir haben uns kürzlich ein Stahlwandbecken, rund, Durchmesser 5m und 1,2m tief bestellt. Laut Hersteller entweder frei aufst...
von Tom Balou
14.06.2006, 17:54
Forum: Schwimmbecken
Thema: Ebay-Schwimmbecken
Antworten: 1
Zugriffe: 6168

Ebay-Schwimmbecken

Hallo Leute, seit letzten Sommer sind wir stolze Besitzet eine Intex-Pools. Da er die Überwinterung nicht ganz unbeschadet überstanden hat und wir richtige Pool-Fanatiker geworden sind, wollen wir uns zum nächsten Jahr hin ein Metallbecken zum eingraben zulegen. Hab schon mal spasseshalber bei ebay ...