Die Suche ergab 2 Treffer

von Cobalt
02.04.2007, 20:20
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Sandfilteranlage von Intex
Antworten: 3
Zugriffe: 5652

Hab hier noch einen Anbieter gefunden der wenigstens mal was über die Pumpe schreibt, soll 300W haben. Ansonsten denke ich die Nullförderhöhe ist 13m sowie max. Förderleistung ist 10m³ (bei 0m Förderhöhe) und die Pumpe fördert 7m³ bei 4m Förderhöhe. http://cgi.ebay.de/Sandfilteranlage-fuer-Teiche-od...
von Cobalt
02.04.2007, 12:07
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Sandfilteranlage von Intex
Antworten: 3
Zugriffe: 5652

Sandfilteranlage von Intex

Hallo alle Zusammen, bin zufällig auf dieses nette Forum gestoßen und wollte die "Fachleute" unter Euch mal zu dieser Sandfilteranlage befragen : http://cgi.ebay.de/Sandfilter-10-m-Sandfilteranlage-Filter-f-INTEX-Pool_W0QQitemZ110107385671QQcategoryZ20732QQrdZ1QQcmdZViewItem oder http://ww...