Die Suche ergab 2 Treffer

von ninscha
05.04.2007, 08:09
Forum: Von A bis Z alles zum Thema Whirlpool...
Thema: Whirlwanne - wie reinigen?!
Antworten: 5
Zugriffe: 34858

Hallo Axel, danke schon mal für deine Hilfe... Puh... Wegen einem Filter weiß ich garnicht genau, so genau kenn ich das Teil noch nicht. Die Vermieterin hat zumindest nichts erwähnt was sauber gemacht werden muss, wir müssen nur regelmäßig so Desinfektionszeug oben einfüllen... Ich probier jetzt ein...
von ninscha
03.04.2007, 21:06
Forum: Von A bis Z alles zum Thema Whirlpool...
Thema: Whirlwanne - wie reinigen?!
Antworten: 5
Zugriffe: 34858

Whirlwanne - wie reinigen?!

Hallo, wir sind gerade in eine neue Wohnung gezogen, in dessen Bad eine ca. 10 Jahre alte Whirlwanne von Hoesch verbaut ist. Laut der Vermieterin wurde der "Pool" wohl seit Jahren nicht mehr genutzt. Wir haben ihn nun Wasser eingelassen und laufen lassen und aus den Düsen kommt unmengen vo...