Die Suche ergab 7 Treffer

von Hertox
19.04.2007, 07:14
Forum: Schwimmbecken
Thema: hilfe
Antworten: 15
Zugriffe: 12315

ja danke für die ermutigung. ich ziehe den start immer weiter raus. Aber ich muß ja irgendwann mal anfangen
von Hertox
18.04.2007, 06:21
Forum: Schwimmbecken
Thema: hilfe
Antworten: 15
Zugriffe: 12315

jo. ich glaube das es das beste sein wird.
muß die mauer mit der Platte verbunden sein? mit eisen oder so?
von Hertox
17.04.2007, 19:26
Forum: Schwimmbecken
Thema: hilfe
Antworten: 15
Zugriffe: 12315

ich wohne in Wesel am Rhein. das hinterfüllen mache ich auf alle fälle. Und Helfende Hände habe ich auch genug, ich bin mir nur nicht im Klaren, ob ich ne platt und Stützmauern brauche. oder besser gesagt ich weiß es schon, nur die ist mir zu teuer. Und selber möchte ich die nicht machen. Mann was s...
von Hertox
17.04.2007, 07:57
Forum: Schwimmbecken
Thema: hilfe
Antworten: 15
Zugriffe: 12315

ja danke, ich binn immer noch nicht sicher. die frage ist warum soll sich der pool nach innen eindrücken? ich habe knochenharten lehmboden. Wenn ich das becken 20 cm mit wasser fülle, und dann 20cm von aussen mit magerbeton und dann wieder wasser beton wasse usw. die schicht ist 40cm dick. das soll ...
von Hertox
16.04.2007, 20:51
Forum: Schwimmbecken
Thema: hilfe
Antworten: 15
Zugriffe: 12315

Woher die kosten kommen? das frag mal die firma die mir das angebot erstellt haben. Und ich dachte das das hier ein Forum ist. Und in den man erfahrungen austauscht. Ich bin davon ausgegangen das es hier jemanden gibt der schon mal so ein Pool aufgebaut hat, und mir sagen kann ob es auch ohne platte...
von Hertox
16.04.2007, 13:55
Forum: Schwimmbecken
Thema: hilfe
Antworten: 15
Zugriffe: 12315

jo danke. ich zahle so ca 60 € pro m3 aber das ist ja nicht meine frage?
ich weiß nicht ob ich überhaupt ne platte machen soll
von Hertox
16.04.2007, 08:03
Forum: Schwimmbecken
Thema: hilfe
Antworten: 15
Zugriffe: 12315

hilfe

Hallo erstmal. binn neu hier und habe auch gleich einigi fragen. Ich habe mir ein 8x4m Stahlwandbecken von Pool 2000 gekauft. Ich weiß das es am Besten ist wenn ich eine Bodenplatt mit stützmauer erstelle, und das Becken dann aufstelle und den Recht mit Beton ausfülle. Das problem sind die Kosten, D...