Die Suche ergab 4 Treffer

von niki
27.04.2007, 21:45
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Pool mit Solarenergie betreiben
Antworten: 13
Zugriffe: 15863

Hallo habe beim surfen dass endeckt: http://www.jubei.de/SPI/Downloads/Angebote/smart_garden_power_I_spring.pdf?PHPSESSID=12etiirfp1u03hn56eti0usq42 Da ich mich gar nicht auskenne, meine Frage ob dass eine Möglichkeit wäre und ob es etwas güstigeres gibt bzw ob es besser/billiger wäre wenn man die K...
von niki
15.04.2007, 13:19
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Pool mit Solarenergie betreiben
Antworten: 13
Zugriffe: 15863

Ich hab den Pool noch nicht, er sollte aber einen Durchmesser von ca. 360 cm haben.

Und das aufheizen ist nicht das Problem, da gibt es ja diese Matten auch über solar.

Es geht also "nur" um das betreiben des Pools!

lg niki
von niki
15.04.2007, 11:39
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Pool mit Solarenergie betreiben
Antworten: 13
Zugriffe: 15863

Mein Problem ist, dass ich keine andere Möglichkeit habe.

Da ich den Pool in einen Schrebergarten aufstellen will der keinen Stromanschluss hat.

lg niki

P.S. Gibt es Pumpen die mit Gleichstrom laufen?
von niki
14.04.2007, 20:04
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Pool mit Solarenergie betreiben
Antworten: 13
Zugriffe: 15863

Pool mit Solarenergie betreiben

Hallo

Kann man einen Pool (360cm Durchmesser) nur mit Solarenergie betreiben?

Und wenn ja,

Was braucht man dazu und was kostet das ungefähr?

lg niki