Die Suche ergab 6 Treffer

von Wenness
18.04.2007, 15:05
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Oval 7,30 x 3,66 x 1,20 m Bodensauger + Sandfilter
Antworten: 14
Zugriffe: 11627

wenn du dir nächstes jahr einen neuen kaufen willst, kannst du ihn auch über den Winter stehen lassen ;) Neinnein, so schlimm ist es nicht, ich würde es trotzdem keinesfalls machen, erstens würde er komplett verdrecken und zweitens kann ich mir vorstellen, dass dem Plastik die Kälte nich gut tut... ...
von Wenness
17.04.2007, 16:22
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Oval 7,30 x 3,66 x 1,20 m Bodensauger + Sandfilter
Antworten: 14
Zugriffe: 11627

also das Gras habe ich vorher auch nur kurz gemäht, on verrottetem Gras hat niemand was gerochen... Also, was du vorhast klingt gut, das sollte auf jeden Fall funktionieren. Im Winter ist es natürlich so eine Sache.... wenn kein Schnee liegt, sieht man einen ovalen Erd-Fleck ;) Wirklich schön ist da...
von Wenness
16.04.2007, 17:51
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Oval 7,30 x 3,66 x 1,20 m Bodensauger + Sandfilter
Antworten: 14
Zugriffe: 11627

Also die Stellfläche würd ich jetzt erstmal auf die Angaben vom Hersteller vorbereiten. Wahrscheinlich willst dus genau wissen, weil du den Untergrund mit einer bodenplatte o.ä. vorbereiten willst?. Also dazu kann ich sagen: Ich habe an meinem Untergrund nicht viel gemacht. Du solltest dafür sorgen,...
von Wenness
16.04.2007, 13:46
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Oval 7,30 x 3,66 x 1,20 m Bodensauger + Sandfilter
Antworten: 14
Zugriffe: 11627

und wer kann mir eine konkrete Pumpe mit Sanfilter für den genannten Pool vorschlagen? Umwälzleistung ab 6 m3/h.
Danke schonmal!
von Wenness
15.04.2007, 14:28
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Oval 7,30 x 3,66 x 1,20 m Bodensauger + Sandfilter
Antworten: 14
Zugriffe: 11627

Könntest du mir einen Link zu diesem Sauger von Intex schicken, ich habe da noch nichts gefunden und kannst du mir eine sandfilteranlage empfehlen? Also sie müsste eine kräftige Pumpe haben (möchte meine Solar-Heizung auf ein Schuppendach legen => muss Gefälle überwinden) , sollte nicht zu laut sein...
von Wenness
15.04.2007, 12:38
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Oval 7,30 x 3,66 x 1,20 m Bodensauger + Sandfilter
Antworten: 14
Zugriffe: 11627

Intex Oval 7,30 x 3,66 x 1,20 m Bodensauger + Sandfilter

Hallo! Seit zwei Jahren habe ich nun schon den oben genannten Intex Pool, wünsche mir aber doch Verbesserungen... Und zwar bin ich mehr als unzufrieden mit dem Bodensauger (dieses komische Teil mit dem Gartenschlauch) und möchte einen besseren... Das wird aber ja nicht so einfach funktionieren, denn...