Die Suche ergab 6 Treffer

von mareike_90
16.04.2007, 14:22
Forum: Wasserqualität
Thema: Gewerkschaften
Antworten: 5
Zugriffe: 4288

gewerkschaften

ja, das stimmt. Also, mir ging es dabei um informationen zu der gewerkschaft, die bademeister und co. vertreten. genauer wollte ich wissen, welche gewerkschaft für sie zuständig ist und welche rolle sie spielt. also ob sie wichtig ist und sehr oft die interessne unterstützt z.B. Auch stellt mir sich...
von mareike_90
15.04.2007, 16:31
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: gewerkschaften
Antworten: 3
Zugriffe: 5472

...
von mareike_90
15.04.2007, 16:30
Forum: Wasserqualität
Thema: Gewerkschaften
Antworten: 5
Zugriffe: 4288

es antwortet ja keiner :(

und es ist rictig wichtig und ich finde auch nirgendwo anders eine antwort, sonst hätte ich ja nicht "genervt"...

:cry:

tut mir leid
von mareike_90
15.04.2007, 16:13
Forum: Wasserqualität
Thema: Gewerkschaften
Antworten: 5
Zugriffe: 4288

Gewerkschaften

Hallo! Ich habe eine Frage, könnte mich jemand über Gewerkschaften in einem Schwimmbad aufklären? Z.B. welche sind zuständig für diesen Bereich, oder welche Bedeutung haben sie? Mit freundlichen Grüßen, Mareike PS: Es wäre nett, wenn ihr schnell antworten könntet, da ich diese informationen dringend...
von mareike_90
15.04.2007, 16:03
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: gewerkschaften
Antworten: 3
Zugriffe: 5472

gewerkschaften

Hallo Ich habe da ein paar allgemeine Fragen zum Thema Schwimmbad : Wie sieht das mit Gewerkschaften aus, welche Gewerkschaft ist also zuständig für Fachangestellte für Bäderbetriebe (Schwimmmeistergehilfen) und welche Bedeutung hat diese Gewerkschaft für die Angestellten? Gibt es in Schwimmbädern e...
von mareike_90
15.04.2007, 15:42
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Schwimmbad: Gewerkschaften, Betriebsrat, Besitzverhältnisse
Antworten: 1
Zugriffe: 2720

Schwimmbad: Gewerkschaften, Betriebsrat, Besitzverhältnisse

Hallo Ich habe da ein paar allgemeine Fragen zum Thema Schwimmbad : Wie sieht das mit Gewerkschaften aus, welche Gewerkschaft ist also zuständig für Fachangestellte für Bäderbetriebe (Schwimmmeistergehilfen) und welche Bedeutung hat diese Gewerkschaft für die Angestellten? Gibt es in Schwimmbädern e...