Die Suche ergab 5 Treffer

von Burn
17.07.2007, 19:26
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Ablassschraube bei Intex Quick Up Pool
Antworten: 4
Zugriffe: 5703

super, danke für den link.

hab an den angegebenen Händler eine Mail gesendet, da dieses Ersatzteil leider nicht auf der Webpage gelistet ist.
von Burn
17.07.2007, 18:15
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Ablassschraube bei Intex Quick Up Pool
Antworten: 4
Zugriffe: 5703

Ablassschraube bei Intex Quick Up Pool

Hallo Forum, ich habe ein Intex Quick Up Pool und dieses Ding hat ja aussen auf der Seitenwand eine Öffnun um das Wasser abzulassen. Das Aussengewinde ist jedoch kein Standardgewinde und ich möchte beim Ablassen einen Gardena Adapter aufschrauben um einen Wasserschlauch anzuschliessen um das Wasser ...
von Burn
26.04.2007, 08:00
Forum: Schwimmbecken
Thema: Becken mit Isopool-Bausteinen
Antworten: 2
Zugriffe: 4099

Hallo,

hab gestern von einem Poolbauer gehört, dass die Plane nach ca. 5 Jahren kaputt ist und getauscht gehört, wenn man Isopoolsteine verwendet anstatt normaler Schalsteine.

ist da was dran?

die folie wäre klarerweise keine 0,6 mm Folie sondern hätte 1,8 mm Stärke

Danke für die Antworten.
von Burn
24.04.2007, 09:25
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Richtigen Untergrund für Intex Pool schaffen?
Antworten: 4
Zugriffe: 17314

Hallo, da ich nächjste Woche auch mein Intex Pool bekomme und dieses Wochenende mal den Boden vorbereiten möchte, würde ich euch gern mal nach eurer meinung zu folgender idee fragen: ich habe vor, das pool vor dem winter wieder wegzuräumen und im frühjahr wieder aufzustellen. derzeit habe ich im gar...
von Burn
16.04.2007, 14:12
Forum: Schwimmbecken
Thema: Becken mit Isopool-Bausteinen
Antworten: 2
Zugriffe: 4099

Becken mit Isopool-Bausteinen

Hallo Forum, mein erster Beitrag hier und ich hoffe ich stelle nicht gleich eine Frage, die schon mal beantwortert wurde. Wir haben vor ein 8x4x1,5m Becken zu bauen. Die Ausführung soll mit Isopoolbausteinen erfolgen, da man hier auch eine geschwungene 3m breite Römertreppe ohne Probleme verwirklich...