Die Suche ergab 14 Treffer

von gth
27.05.2007, 11:46
Forum: Schwimmbecken
Thema: plusangebot aquasphere
Antworten: 13
Zugriffe: 9271

grundsätzlich magst du ja auch recht haben, aber ist die firma aquasphere bei eventuellen fragen oder problemen dann kein geeigneter ansprechpartner?
von gth
26.05.2007, 17:41
Forum: Schwimmbecken
Thema: plusangebot aquasphere
Antworten: 13
Zugriffe: 9271

:lol: :lol: :lol:
von gth
26.05.2007, 09:22
Forum: Schwimmbecken
Thema: plusangebot aquasphere
Antworten: 13
Zugriffe: 9271

der link hat sich nur ein wenig verschoben: http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Plus-PlusDE-Site/de_DE/-/EUR/ShopViewProductDetail-Start;pgid=NcBISXeMMWdSR0Es5bUc4Icy0000XTA4gWQz?ProductSKU=95375202&ProductUUID=HFEKAYCLWpMAAAESYaRIc704&CatalogCategoryID=fWkKAYCL7CgAAAERLAA7.JNC&...
von gth
25.05.2007, 12:31
Forum: Schwimmbecken
Thema: plusangebot aquasphere
Antworten: 13
Zugriffe: 9271

Erstmal danke für die Antwort. Meine Frage ist allerdings nicht beantwortet. Ich habe meinen Job letztes Jahr auch unter anderem wegen Kunden, die im Internet buchten, verloren! So ist nunmal der Lauf der Dinge, auch wenn es vielen nicht gefällt...aufgrund einer damit verbundenen finanziellen Dursts...
von gth
23.05.2007, 21:37
Forum: Schwimmbecken
Thema: plusangebot aquasphere
Antworten: 13
Zugriffe: 9271

plusangebot aquasphere

hallo ihr lieben, mir ist nachfolgendes angebot über den weg gelaufen. taugt das was? für einen laien wie mich hört es sich ganz gut an...aber in bezug zb auf den filter hab ich wieder null ahnung. http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Plus-PlusDE-Site/de_DE/-/EUR/ShopViewProductDetail-St...
von gth
05.05.2007, 08:53
Forum: Schwimmbecken
Thema: mein erster pool/grösseres planschbecken!
Antworten: 7
Zugriffe: 6886

so hatte ich das auch geplant...
dank dir
von gth
05.05.2007, 08:31
Forum: Schwimmbecken
Thema: mein erster pool/grösseres planschbecken!
Antworten: 7
Zugriffe: 6886

hi metzi, danke für die schnelle antwort. hinterfüllen wollte ich schon mit magerbeton. habe einen sehr lehmhaltigen boden. wenn es nicht sein muss, verzichte ich natürlich gerne auf die bodenplatte, andererseits macht das dann auch nicht mehr so viel arbeit mehr aus...einen betonmischer hab ich ja....
von gth
05.05.2007, 07:40
Forum: Schwimmbecken
Thema: mein erster pool/grösseres planschbecken!
Antworten: 7
Zugriffe: 6886

guten morgen, habe mein budget mittlerweile etwas erhöht und hoffe, es reicht... das loch ist fast vollständig ausgehoben, leider musste ich es doch mit hacke und schaufel machen...puh, und das bei dem wetter... zur auswahl stehen momentan 3 stahlwandbecken, vielleicht könnt ihr mir bei der entschei...
von gth
01.05.2007, 08:56
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: absoluter newbie! welcher filter?
Antworten: 9
Zugriffe: 6272

Hallo, ch wollte zuerst einen zotischen Kommentar schreiben, aber das hab' ich mir dann doch verkniffen! Gott sei Dank sind wir alle frei, das zu kaufen, von dem wir denken, dass es "unser Ding" ist. Aber bitte sich nicht beschweren, wenn die 0,3 mm Folie schon beim Aufbau zerreißt oder d...
von gth
30.04.2007, 12:09
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: absoluter newbie! welcher filter?
Antworten: 9
Zugriffe: 6272

hallo stef, danke erstmal. klar, mir fehlt noch die notwendige chemie. wäre nachfolgender filter geeignet? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200105133973&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de wird übrigens mal wieder zeit für neue fotos deines poolbaus... :D
von gth
30.04.2007, 08:07
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: absoluter newbie! welcher filter?
Antworten: 9
Zugriffe: 6272

absoluter newbie! welcher filter?

hallo liebe experten, zunächst einmal meine hochachtung, wie klasse dieses forum ist! durchwühle es seit einigen tagen... nun, ich möchte mir im garten ein stahlwandbecken einlassen, das loch wird am mittwoch ausgehoben (glücklicherweise ist ein bagger nebenan auf der baustelle). habe mir folgenden ...
von gth
23.04.2007, 10:56
Forum: Schwimmbecken
Thema: Stefs Stahlwandpool
Antworten: 50
Zugriffe: 56387

hi stef,

ist ja super. ich möchte diese woche auch beginnen...habe allerdings das glück, dass nebenan eine baustelle ist und das loch per bagger ausgehoben wird.

freue mich, deine neuesten zwischenstände zu sehen.

viel erfolg!!! :D
von gth
17.04.2007, 13:03
Forum: Schwimmbecken
Thema: mein erster pool/grösseres planschbecken!
Antworten: 7
Zugriffe: 6886

hallo axel,

vielen dank für die antwort. hatte die 2-3 jahre zunächst mal anvisiert, weil dieser zeitraum öfters genannt wurde...
also eine bodenplatte muss schon giessen? oder wäre es hier vielleicht auch möglich den boden zu verdichten und ein schicht sand aufzuschütten und zu glätten?
von gth
16.04.2007, 21:00
Forum: Schwimmbecken
Thema: mein erster pool/grösseres planschbecken!
Antworten: 7
Zugriffe: 6886

mein erster pool/grösseres planschbecken!

hallo liebe forumsmitglieder! ich habe die kurzfristig die möglichkeit mir einen pool in den garten zu setzen. zunächst wollte ich mir einen whirlpool bauen, doch davon bin ich im moment ab... da um mein grundstück diese woche eine kleine strasse gezogen wird, möchte ich die gunst der stunde nutzen ...