Die Suche ergab 5 Treffer

von yabee
22.05.2007, 10:16
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Aufbauhilfe für Intex Ultra Frame Pool
Antworten: 1
Zugriffe: 9640

Hallo! Also wir haben vergangene Woche das Ultra-Quadra III Pool-Set aufgestellt (975x488cm) und bei uns bogen sich die Stangen auch relativ stark nach innen. Diese werden aber während des Befüllens von selbst nach außen gedrückt! Unser Pool steht nur ein bisschen schief, weshalb eine Stange nicht G...
von yabee
16.05.2007, 08:08
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: erreichbare Wassertemperatur Intex-Pool
Antworten: 5
Zugriffe: 10108

Sandausgleich!?

Danke für deine Antwort, ich werde es trotzdem einmal ohne Sandausgleich probieren. Nach den ersten Zentimetern beim Befüllen werde ich es dann eh gleich merken, ob dieser unbedingt notwendig ist...

LG Yabee
von yabee
15.05.2007, 08:21
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: erreichbare Wassertemperatur Intex-Pool
Antworten: 5
Zugriffe: 10108

Ist Ausgleich notwendig?

Hallo! Wir haben das Ultra Quadra III nun bestellt und stellen uns nun noch folgende Frage: Auf der gesamten Breite von 4,88m haben wir ein ungleichmäßiges Gefälle (auch eine Unebenheit in der Mitte der Fläche fließt mit ein) von ca. 10cm. Glaubt ihr, ist ein Bodenausgleich mit Sand zur Stabilität d...
von yabee
03.05.2007, 17:18
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: erreichbare Wassertemperatur Intex-Pool
Antworten: 5
Zugriffe: 10108

Bitte um einen Tipp!

Bitte, wenn möglich, um Antwort, denn ich habe bis jetzt leider noch keine erhalten! Wir planen jetzt ernsthaft, uns das Frame-Pool mit 975x488cm anzuschaffen, allerdings stehen wir noch vor dem für uns größten Problem: Wir liegen auf ca. 700m Seehöhe und würden gerne etwas solartechnisches zur Wass...
von yabee
17.04.2007, 07:10
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: erreichbare Wassertemperatur Intex-Pool
Antworten: 5
Zugriffe: 10108

erreichbare Wassertemperatur Intex-Pool

Hallo Forenmitglieder! Also, eines vorweg: Dies ist mein erstes Thema. Zurzeit verwenden wir ein Quickup-Pool mit 4,5m Durchmesser. Da uns dieses aber zu seicht ist (vor allem um zu schwimmen), überlegen wir, uns das ovale Intex-Pool mit 8,5m Länge bzw. das rechteckige mit 9,5m Länge anzuschaffen. N...