Die Suche ergab 5 Treffer

von soma32
15.05.2007, 21:15
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Erfahrungswerte mit Intex-Pool-Heizung???
Antworten: 17
Zugriffe: 51980

Intex-Heizung

Ich wollte nur meine Freude darüber mitteilen, dass diese Heizung tatsächlich, in viel kürzerer Zeit als ich annahm bzw. ich vorab durch Info´s aus dem Internet ausfindig machen konnte, eine ganz beachtliche Erwärmung zu stande bringt! Natürlich wusste ich schon vorher, dass dabei erhebliche Stromko...
von soma32
15.05.2007, 02:25
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Erfahrungswerte mit Intex-Pool-Heizung???
Antworten: 17
Zugriffe: 51980

Aktueller Bericht zur Intex-Heizung

Hallo an Alle! Ich habe nun durchgehend seit ca. 36 Stunden die Heizung laufen und bin wirklich positiv überrascht. Schon nach 10 Stunden konnte ich eine Erwärmung von 2 Grad feststellen und mittlerweile lassen sich auf unserem Thermometer ungelogen 27 Grad ablesen (das sind nun 11 Grad mehr). Ich k...
von soma32
13.05.2007, 02:24
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Erfahrungswerte mit Intex-Pool-Heizung???
Antworten: 17
Zugriffe: 51980

Erfahrungswerte mit Intex-Pool-Heizung???

Halli Hallo! Ich habe mir gerade o. g. Heizung gekauft, weil ich unseren Pool (4,57m) hin und wieder erwärmen möchte. Jetzt interessiert es mich, ob jemand Erfahurngswerte hat, wie lange es dauert bis das Wasser merklich wärmer wird und auch wie lange man dazu die Heizung laufen lassen soll. Komment...
von soma32
19.04.2007, 22:33
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Pool auf einer Tiefgarage?
Antworten: 19
Zugriffe: 17106

Easy Pool & Tiefgarage

Hi! Dein Eintrag ist zwar schon eine ganze Weile her, aber ich beschäftige mich derzeit genau mit dem gleichen Problem/Gedanken. Die Antworten die Du leider erhalten hast, zeugen meiner Meinung nach von Unwissenheit. Ich habe einen Pool, mit ca. 16 000 Liter Wasserinhalt und fühle mich nicht sehr wo...
von soma32
17.04.2007, 01:52
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wer hat hilfreiche Tipps/Erfahrung bei unebenem Boden?
Antworten: 5
Zugriffe: 11492

Wer hat hilfreiche Tipps/Erfahrung bei unebenem Boden?

Hallo an Alle! Hat jemand Erfahrungswerte mit dem Aufbau eines Intex-Pools bei unebenem, leicht moosigem Untergrund? Wir haben vor ein paar Tagen unseren Pool aufgestellt, mit dem Wissen, dass er nicht komplett grade stehen wird und letztendlich einseitig ca. 10 cm hängt. Für Vorkehrungen dies weitm...