Die Suche ergab 2 Treffer

von happel76
18.04.2007, 18:25
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Pumpe saugt immer wieder Luft!!
Antworten: 8
Zugriffe: 18730

Hallo!!!! @Axl Leider sind alle Schellen montiert @mel Der O-Ring ist vorhanden und sieht noch in Ordnung aus. Betreffend der Ansaugltg. der Pumpe-------Die Ansaugltg. ist am Vorfilterdeckel mittels einer Schlauchschelle befestigt. Werde diese einmal lockern und den anschlußstutzen mit einem Teflonb...
von happel76
17.04.2007, 12:00
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Pumpe saugt immer wieder Luft!!
Antworten: 8
Zugriffe: 18730

Pumpe saugt immer wieder Luft!!

Hallo Poolianer! Möchte mich mal kurz vorstellen,mein Name ist Alex und wohne in der Nähe von Wien. Unser Pool fasst 18m³ Wasser und hat eine Sandfilteranlage mit 8m³/h Pumpenleistung. Also nichts besonderes aber für unsere kleine Familie ist es im Sommer immer wieder ein kleines Planschvergnügen. M...