Die Suche ergab 3 Treffer

von bicmac
01.07.2005, 21:17
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Pool abdecken???
Antworten: 1
Zugriffe: 7367

Pool abdecken???

Hallo, ich stelle mir momentan bei dem Regen der letzten Tage die Frage ob ich meinen Pool abdecken muß oder ob das Regenwasser dem Wasser nix ausmacht. Wie verhält man sich: Den Pool abdecken und nur zum baden freimachen oder kann man den Pool auch getrost den ganzen Sommer über offen lassen (vom W...
von bicmac
27.06.2005, 08:50
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Filter: Fragen über fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 7907

Filter: Fragen über fragen

Hallo, ich habe mich jetzt doch für ein Aufstellbecken mit 3,6 m durchmesser und 0,9 m Höhe entschieden. Damit habe ich wenn ich mich nicht verrechnet habe ein Fassungsvermögen von knapp 9m3. Zu dem Pool gab es einen Einhängefilter (Kartusche) dazu und genau dieser macht mir etwas Kopfzerbrechen. Da...
von bicmac
19.06.2005, 14:00
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Quick/Flex Pool mit Sandfilter betreiben?
Antworten: 1
Zugriffe: 8465

Quick/Flex Pool mit Sandfilter betreiben?

Hallo zusammen, ich beabsichte mir so einen Quick/Flexpool von Intex zuzulegen. Leider darf ich von meinem Vermieter aus nix anderes nehmen. Nun hatte ich bereits schoneinmal so ein Teil und war von den Kartuschenfiltern nicht so begeistert, da diese Kartuschen ja auch recht teuer sind. Nun meine Fr...