Die Suche ergab 3 Treffer

von dannyleinchen
24.04.2007, 21:08
Forum: Schwimmbecken
Thema: Niveau unterschiedlich Stahlwandbecken 5.50 x 3.70
Antworten: 7
Zugriffe: 11792

uff

Hallo Leute, danke für Eure Worte....das nenne ich Konstruktiv. Mir gings eigentlich nur um den Austauch. Ich habe heute 2000 Liter verschwendet :cry: 1500 konnte ich in die Zisterne und Gieskanne und 30 Liter Kanistern retten.den Rest musste ich leider wegschütten. Okay, ich habe mich entschlossen,...
von dannyleinchen
24.04.2007, 14:51
Forum: Schwimmbecken
Thema: Niveau unterschiedlich Stahlwandbecken 5.50 x 3.70
Antworten: 7
Zugriffe: 11792

ohne Bodenplatte

Hallo, nun, ich habe die komplette Fläche mit Sand gefüllt und so gut wie möglich versucht alles auszugleichen, dass wir "nur" 2 cm intolleranz haben, finde ich (für einen Pool-Newbie) schon eine Glanzleistung. Ich will nur partout vermeiden bei der nächsten "upps...die Pannenshow&quo...
von dannyleinchen
23.04.2007, 20:37
Forum: Schwimmbecken
Thema: Niveau unterschiedlich Stahlwandbecken 5.50 x 3.70
Antworten: 7
Zugriffe: 11792

Niveau unterschiedlich Stahlwandbecken 5.50 x 3.70

Hallo Forum, ich als Newbie habe eine Frage, die mich seit heute beschäftigt: wir haben einen Stahlwandpool Oval 5.50 x 3,70 x 1.20 m hoch mit jeweil einer seitlichen Stütze der 0,6 mm Stahlwand. Das Ganze sieht recht stabil aus und wird zusätzlich von 8 Trägern an der Stahlwand gestützt. Der Pool i...