Die Suche ergab 3 Treffer

von Max01
26.04.2007, 18:37
Forum: Schwimmbecken
Thema: HILFE!!! Mein Poolbauer kennt sich überhaupt nicht aus,oder?
Antworten: 13
Zugriffe: 14855

@Andreas: Ein RIESENGROSSES DANKESCHÖÖÖNNN!!!!!! :) Du hast mir wirklich weitergeholfen! Falls dir noch wichtige Hinweise einfallen, wäre ich dir sehr dankbar!!! Für die Schwalwand nehme ich besser 2 Holzwände und schneide die Öffnungen für Skimmer&Düsen ein, oder wie hast du das gemacht? Habe g...
von Max01
26.04.2007, 11:15
Forum: Schwimmbecken
Thema: HILFE!!! Mein Poolbauer kennt sich überhaupt nicht aus,oder?
Antworten: 13
Zugriffe: 14855

Ein großes DANKESCHÖN für die super schnellen Antworten!!!!! @Uwe: Ich weiß nicht ob er ein Pfuscher oder Könner ist. Er hat bisher nur WU-Pools mit Folie gemacht. Ich befürchte eher Pfuscher, sag ich mal ganz vorsichtig. @Andreas: Das Pool bekommt keine Folie! Es soll die Abdichtung übernehmen! Des...
von Max01
25.04.2007, 21:21
Forum: Schwimmbecken
Thema: HILFE!!! Mein Poolbauer kennt sich überhaupt nicht aus,oder?
Antworten: 13
Zugriffe: 14855

HILFE!!! Mein Poolbauer kennt sich überhaupt nicht aus,oder?

Hallo alle zusammen!!! Nachdem ich in den letzten Tagen viele Foren durchgelesen habe, glaube ich, dass ich nun "ein" großes Problem habe: Mein(e) Problem(e): a.) Der Betonboden wurde bereits gemacht: Er ist ca. 16-18 cm dick, ist das nicht zu wenig für 60m³ Wasser? (Sollte er nicht min. 2...