Die Suche ergab 3 Treffer

von keimax
20.06.2005, 20:42
Forum: Schwimmbecken
Thema: Pool mit Chlor Kautschuk?? Alternative?
Antworten: 4
Zugriffe: 9005

ne stimmt, 100 Euronen pro m² wären dann mal 7000 Euronen
fürs Becken, sitzt gerad nicht drin. :)

so komm ich mit Abreitskraft auf unter 1000 Euro, sicher muss es wohl
in 2-3 Jahren wieder übermalen, nehm ich aber in Kauf.

ciao
von keimax
20.06.2005, 17:37
Forum: Schwimmbecken
Thema: Pool mit Chlor Kautschuk?? Alternative?
Antworten: 4
Zugriffe: 9005

Hallo und Danke für deine Antwort! Habe auch gerade gemerkt das es farblich nicht billiger geht, allerdings ist der HD reiniger kein HD sondern ein Sandstrahlgerät das sauteuer ist, habe da mal so mit 400 - 500 Euro gerechnet (ausgeliehen inkl. Verbrauchsmittel). Da kann ich wohl noch sparen indem i...
von keimax
20.06.2005, 14:25
Forum: Schwimmbecken
Thema: Pool mit Chlor Kautschuk?? Alternative?
Antworten: 4
Zugriffe: 9005

Pool mit Chlor Kautschuk?? Alternative?

Hallo, wir haben ein 7x5 x 1,40 m Schwimmbecken, dass unbedingt einen neuen Anstrich braucht, weil der alte 2x Komponenten Lack (oder sowas) abgebröckelt ist. Der Beton ist auch nicht Wasserdicht von daher muss die Farbe nun auch Wasserdicht sein. Die alte Farbe hat gute 8 Jahre gehalten. Mir wurde ...