Die Suche ergab 9 Treffer

von Beccy2110
26.05.2007, 14:58
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Bodensauger
Antworten: 6
Zugriffe: 8054

Hallo, ich haben diesen Sauger... Auf dem Bild ist so eine Metall Schnelle zu sehen, ist das richtig? Die müsste ich doch eigentlich in jedem Baumarkt bekommen oder? Taugt dieser Sauger eigentlich was? Der war bei mir beim Pool dabei... http://cgi.ebay.ch/Swimming-Pool-Reinigung-Set-Skimmer-und-Bode...
von Beccy2110
25.05.2007, 20:48
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Bodensauger
Antworten: 6
Zugriffe: 8054

Bodensauger

Hallo, kann mir vielleicht Jemand verraten, wie man diesen tollen Bodensauger nutzt? Ich habe an einer Seite einen Beutel, in der Mitte wohl Platz für den Stab und rechts eine Öffnung samt Gewinde.. nur mein Gartenschlauch passt da nbicht rein, brauch ich erst einen Aufsatz dafür? Es war leider kein...
von Beccy2110
24.05.2007, 20:27
Forum: Wasserqualität
Thema: Milchiges Wasser
Antworten: 2
Zugriffe: 5006

Milchiges Wasser

Hallo, ich habe so weit es geht nun meine Algen aus dem Pool beseitigt, ich hoffe auf die "weißen" denn die sieht man so sehr schlecht.. Mein Wasser ist aber immer noch milchig.. Kann mir Jemand sagen, wie ich das wieder klar bekomme? Die Punpe läuft und läuft.. aber das Wasser will und wi...
von Beccy2110
21.05.2007, 12:02
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Pool zu niedrig
Antworten: 22
Zugriffe: 16946

Danke für die Tips, dann werd ich mal gucken was ich da drum baue. Wg den Algen, ich habe jetzt einiges an Chlor rein getan. Der PH-Wert etc lag immer im Idealbereich. Nun wo mehr Chlor drin ist, verschwinden die grünen Fäden und das Zeugs sammelt sich am Poolboden. Reicht es dann aus, wenn ich das ...
von Beccy2110
19.05.2007, 14:28
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Pool zu niedrig
Antworten: 22
Zugriffe: 16946

Huhu, also der Pool steht mittlerweile... sieht immernoch merkwürdig aus, aber immerhin steht er ;-) Kann ich hier ein Foto reinsetzen? Nun hab ich das Problem, dass die Nachbarn im Haus gegenüber ein Problem haben, dass denen die Pumpe zu laut ist.. Naja und wir haben grünes Wasser.. vermutlich Alg...
von Beccy2110
27.04.2007, 13:47
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Pool zu niedrig
Antworten: 22
Zugriffe: 16946

Mmh ok danke.

Dann lass ich das Wasser noch weiter laufen und warte mal ab was noch passiert...

Dankeschön.

LG
Beccy
von Beccy2110
27.04.2007, 12:25
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Pool zu niedrig
Antworten: 22
Zugriffe: 16946

Das sieht auch alles etwas mysteriös aus :? Das ein bischen Rand unten liegt ist mir klar.. aber dann sollte der sich normal aufstellen.. Aber irgendwie tut sich da nicht mehr viel. Ich sag mal gut 30cm von dem eigentlichen Rand liegen zusätzlich auf dem Boden anstatt sich aufzubauen... Somit ist de...
von Beccy2110
27.04.2007, 12:16
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Pool zu niedrig
Antworten: 22
Zugriffe: 16946

Ja, wir haben die Plane immer nach außen gezogen. und trotzdem liegt das halbe Wasser mit auf dem Rand..

Voll ist er.. .es fehlen wenn überhaupt noch ein paar cm.

Aber ich glaube mal nicht, dass er sich noch komplett hochdrücken wird oder?

LG
Beccy
von Beccy2110
27.04.2007, 11:34
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Pool zu niedrig
Antworten: 22
Zugriffe: 16946

Pool zu niedrig

Hallo, ich habe seit 2 Wochen einen Quick-Up Pool mit den Maßen 549X110. Erst hat es ewig gedauert bis ich den Boden gerade bekommen habe. Nun ist alles gerade, aber der Pool stellt sich nicht richtig auf. Anstatt in die Höhe zu gehen, geht er unten immer mehr in die Breite. Der Pool ist jetzt also ...