Die Suche ergab 12 Treffer

von Bradleyfan
15.09.2007, 20:33
Forum: Wasserqualität
Thema: Pool Winterfest machen???
Antworten: 15
Zugriffe: 20186

Haha, sehr lustig!

Die Frage war ernst gemeint. :evil:
von Bradleyfan
14.09.2007, 17:57
Forum: Wasserqualität
Thema: Pool Winterfest machen???
Antworten: 15
Zugriffe: 20186

Axel Zdiarstek hat geschrieben:hallo nise,
lichtdichte plane übers becken.
Axel
Ich habe schon gehört, daß das Wasser dann ziemlich müffelt, da weniger Luft hinkommt. Was meint Ihr dazu, Plane ja oder nein?!

Danke schon mal :D
von Bradleyfan
17.07.2007, 12:32
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Schwimmbadroboter Buggy
Antworten: 2
Zugriffe: 4625

Hallo,

wir hatten die gleichen Bedenken, aber:

der Käfer reinigt jede Stelle ohne Umzukippen. Vor der Einlaufdüse hebt er ab und zu etwas ab, er fängt sich aber immer selbst wieder. Bleibt er an einer Folienfalte stehen, ändert er die Richtung und düst weiter. Für uns ist der Käfer perfekt!!!!
von Bradleyfan
03.06.2007, 23:16
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Boden reinigen
Antworten: 6
Zugriffe: 5382

YEP!!!
von Bradleyfan
18.05.2007, 07:45
Forum: Wasserqualität
Thema: Regenwürmer
Antworten: 6
Zugriffe: 6086

Die Regenwürmer sehen vielleicht nicht gut und plumps.......gluck...gluck...
von Bradleyfan
18.05.2007, 07:42
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Boden reinigen
Antworten: 6
Zugriffe: 5382

Hallo,

wir haben den Käfer und sind sowas von zufrieden. Du schließt ihn an und er läuft und reinigt super! Sehr empfehlenswert!!!!!
von Bradleyfan
03.05.2007, 18:33
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Sandfilteranlage abdecken?
Antworten: 4
Zugriffe: 4376

Wir haben gerade eine schöne Holzbox selbstgemacht - ich fühle mich wohler, wenn die Anlage vor Regen geschützt ist.
von Bradleyfan
02.05.2007, 13:42
Forum: Wasserqualität
Thema: [Umfrage] Wasserwechsel
Antworten: 12
Zugriffe: 10684

calimero hat geschrieben: Ich finde bei 22m³ wirds jedes Jahr ganz schön teuer.... Jedenfalls wenn man nicht im Geld schwimmt.
Also bei dem teuren Hobby machen ca. 60 Euro Wassergeld auch nichts mehr aus, oder? :roll:
von Bradleyfan
30.04.2007, 19:20
Forum: Wasserqualität
Thema: Staubsauger
Antworten: 7
Zugriffe: 5351

Danke, habe ihn eben bestellt!!!!!!
von Bradleyfan
28.04.2007, 08:28
Forum: Wasserqualität
Thema: Staubsauger
Antworten: 7
Zugriffe: 5351

So ca. 1,10. :roll:
von Bradleyfan
27.04.2007, 13:38
Forum: Wasserqualität
Thema: Staubsauger
Antworten: 7
Zugriffe: 5351

Hallo Ulli!

Danke für die schnelle Antwort. Unser Pool(chen) ist 550x120 groß. Wir haben die Basic 400 s Sandfilteranlage, die schafft angeblich 8,2 m³ in der Stunde.
von Bradleyfan
27.04.2007, 13:07
Forum: Wasserqualität
Thema: Staubsauger
Antworten: 7
Zugriffe: 5351

Staubsauger

Hallo! Endlich beginnt die Badesaison - jubel und schon brauchen wir dringend Euren Rat! Wir haben einen aufgestellten Rundpool mit einer Folie als Boden. Welcher Staubsauger ist da geeignet? Der Boden ist somit nicht total eben und es kommt immer mal wieder eine kleine Falte. Kippt da der Staubsaug...