Die Suche ergab 4 Treffer

von Krentz
05.06.2007, 14:11
Forum: Schwimmbecken
Thema: Größe Stützmauer, Abschluss Stahlwandbecken
Antworten: 4
Zugriffe: 5829

Sieht ja super aus Dein Pool. :D

Gefällt mir ganz gut mit den Platten. Hast du sie bis zum Handlauf gelegt oder darunter?
von Krentz
22.05.2007, 14:28
Forum: Schwimmbecken
Thema: Styrodurplatten kleben oder Fugenband
Antworten: 2
Zugriffe: 4722

Styrodurplatten kleben oder Fugenband

Hallochen, erst mal Kompliment an das Forum, ist super interessant und man lernt vieles, auch wenn einem beim Lesen erst bewust wird, auf was man sich da eingelassen hat. :roll: Ich habe ein Stahlwandbecken 7,37 x 3,60 x 1,2. Der Pool ist komplett eingelassen und die Stützmauern stehen. Der Fußboden...
von Krentz
19.05.2007, 19:57
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Abdeckung
Antworten: 5
Zugriffe: 7854

Abdeckung

Hallochen, nun sind wir mitten drin beim Poolbau. Wir haben einen Ovalen mit den Maßen 3,6 x 7,37. Meine Frage jetzt, ich wollte eine Abdeckung besorgen, damit die Wassertemperatur schneller in die Höhe geht und im Herbst länger anhält. Kann mir da jemand Empfehlungen und Adressen geben? Benutzer-Pr...
von Krentz
06.05.2007, 20:15
Forum: Schwimmbecken
Thema: Größe Stützmauer, Abschluss Stahlwandbecken
Antworten: 4
Zugriffe: 5829

Größe Stützmauer, Abschluss Stahlwandbecken

Halloche, bin durch Zufall auf Eure Seite gestoßen. Will mich nunmehr auch an einen Pool wagen. Habe einen ovalen 7,37 x 3,6 gekauft, den ich komplett einlasse. Meine Frage ist, wie groß müssen die Stützmauern sein und was für Steine nehme ich am besten dafür. Als Abschluss nehme ich keine Beckenran...