Die Suche ergab 4 Treffer

von roosta
22.05.2007, 21:36
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Alle Jahre wieder...
Antworten: 5
Zugriffe: 6101

Re: Alle Jahre wieder...

update: nachdem gestern Abend viel Wasser gefehlt hat, habe ich mir das mal genauer angeschaut: das Ablaßventil ist aufgebrochen, leider konnte ich es auch nicht mehr richten. Ich denke, dass durch die unebene Fläche der Pool etwas "gewandert" ist und deswegen das Ventil am Asphaltboden ge...
von roosta
01.05.2007, 23:49
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Alle Jahre wieder...
Antworten: 5
Zugriffe: 6101

Hallo! Also wie haben dieses Jahr die Fläche unter dem Pool auch vorher geebnet. Habe dazu gut 10 cm Boden abgetragen, und dann alles mit Erde aufgefüllt, und mehrmals geplättet. Hat 2 Tage gedauert. Danach habe ich noch Sand draufgetan. Du könntest eigentlich auch nur Sand nehmen, und damit die Fl...
von roosta
29.04.2007, 23:32
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Alle Jahre wieder...
Antworten: 5
Zugriffe: 6101

Hallo Roosta, Hallo Roosta, was willst Du hören? Wie in allen Lebensbereichen: - je mehr man hat, desto mehr kann kapputt gehen oder - der Umgang zeigt seine Wirkung. Will sagen: Auch die teuersten Pools können Probleme geben, insbesondere wenn sie nicht gut installiert wurden oder schlecht gewarte...
von roosta
28.04.2007, 23:46
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Alle Jahre wieder...
Antworten: 5
Zugriffe: 6101

Alle Jahre wieder...

Hallo Gemeinschaft! Vorab, ich finde dieses Forum hier super, ich habe lange gelesen darin und freue mich, dass es so etwas gibt! Aber nun zu meinen "Problemen": ich habe ein relativ großes Grundstück, aber leider ist dieses nirgendwo eben. Wir haben die letzten beiden Jahre den Intex-Pool...