Die Suche ergab 3 Treffer

von christoph
29.04.2007, 21:25
Forum: Wasserqualität
Thema: Wasser grün, Wasser trüb
Antworten: 9
Zugriffe: 15254

Hallo noch mal.....das klingt nicht gut. Habe wie gesagt ein Stahlwandbecken, da kann ich das Wasser doch nicht komplett ablassen. Wenn der Wasserdruck fehlt wird das ganze doch instabil! Es ist ja nicht so das das Wasser im Becken noch das selbe ist wie vor 5 Jahren. Das Becken wird ja nie abedeckt...
von christoph
29.04.2007, 20:38
Forum: Wasserqualität
Thema: Wasser grün, Wasser trüb
Antworten: 9
Zugriffe: 15254

@ melpool hilfe seit wann ist das Wasser im Pool? Der Pool wurde noch nie restentleert, da es ein einbau Stahlwandbecken ist. Wie sieht der Sand im Filter aus? Ist er schön locker? Den Sand nehme ich jedes Jahr aus dem Filter und Wasche ihn mittels Betonmischer aus, dürfte also kein Problem sein. We...
von christoph
29.04.2007, 12:38
Forum: Wasserqualität
Thema: Wasser grün, Wasser trüb
Antworten: 9
Zugriffe: 15254

Wasser grün, Wasser trüb

Hallo zusammen, bin neu hier im Forum, habe bisher alles ganz gut hin bekommen, aber jetzt... Habe jetzt seid 5 Jahren ein 40000 L Becken, hatte das Becken nie abgedeckt, das macht zwar mehr arbeit bei der Reinigung, aber mein Wasser war immer Top. Habe bisher immer dann wenn es Draußen warm wurde d...