Die Suche ergab 3 Treffer

von trobix
20.06.2007, 05:44
Forum: Wasserqualität
Thema: Beckenrandsteiune
Antworten: 1
Zugriffe: 2378

Beckenrandsteiune

Hallo, ich habe mein Pool soweit fertig, bis auf Beckenrandsteine, ist ein Ding der ünmöglichkeit solche zu bekommen, Bei ebay wollen sie Muster (kleines Stück Stein) verschicken auf die man bieten muss, einen ganzen Stein ist nicht machbar, tz tz , andere melden sich garnicht auf emails, habt iihr ...
von trobix
01.05.2007, 12:54
Forum: Schwimmbecken
Thema: betonbecken endlich fertig, wie gehts weiter?
Antworten: 2
Zugriffe: 3842

re...

danke für deinen eintrag m. hilfe,
das ist eine kostenfrage für mich, schwimmbadfole oder lkw-plane, das mit der säurebeständigket kläre ich noch ab.

mfg

trobix

sonst war alles ok? wie siehts mit dem befestigungsrand aus?
von trobix
01.05.2007, 06:14
Forum: Schwimmbecken
Thema: betonbecken endlich fertig, wie gehts weiter?
Antworten: 2
Zugriffe: 3842

betonbecken endlich fertig, wie gehts weiter?

guten morgen, bitte um ratschläge und tips... nachdem das wetter nun so toll ist habe ich mich entschlossen meinen vor 5 jahren angefangenen betonpool fertigzustellen, in eigenleistung, wenns geht, dazu brauche ich was hilfe von euch. also, der außenkörper steht, aus beton b25 16/32 aber kein wu, :c...