Die Suche ergab 2 Treffer

von kobe
01.05.2007, 16:03
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Sandfilter spuckt den Sand zurück ins Becken
Antworten: 4
Zugriffe: 6299

Habe einen Filter Monoblock von Wülfing & Hauck Modell SF 135. Habe Sand gespült und auch nachgespült. Habe dieses Anlage schon 5 Jahre und nie diese Probleme gehabt. MfG KOBE
von kobe
01.05.2007, 13:16
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Sandfilter spuckt den Sand zurück ins Becken
Antworten: 4
Zugriffe: 6299

Sandfilter spuckt den Sand zurück ins Becken

Hallo, habe in dieser Saison plötzlich das Problem, dass mein Sandfilter während des Filtervorganges erhebliche Mengen Sandes zurück in den Pool befördert. Habe schon Sand gewechselt und auf richtigen Sitz geachtet. Der Mischer ( sechs-wege-Ventil) auf dem Sandbehälter sitzt auch richtig auf dem Sta...