Die Suche ergab 3 Treffer

von Lissy26
29.05.2007, 16:20
Forum: Schwimmbecken
Thema: Folie streichen
Antworten: 1
Zugriffe: 11517

Folie streichen

Hallo, ich habe eine Frage, bei der ich nicht sicher bin, ob sie überhaupt sinnvoll ist. Unser Pool (Achtformbecken) ist ca. 25 Jahre alt. Die Folie ist inzwischen ziemlich unansehnlich. Es gibt Rostflecken von einer Leiter und ähnliches. Kann man eine Poolfolie streichen und wenn ja mit was für ein...
von Lissy26
02.05.2007, 08:24
Forum: Wasserqualität
Thema: Schwarze Flecken auf dem Boden der Folie
Antworten: 7
Zugriffe: 14950

Danke für die Nachricht.
Ich glaube, es gibt eine Lösung.
Mit Kalkreiniger, einer Bürste und viel Geduld wird es besser.
Trotzdem ist mir nicht klar, wie das passieren konnte.
Nochmals danke
Lissy
von Lissy26
01.05.2007, 18:02
Forum: Wasserqualität
Thema: Schwarze Flecken auf dem Boden der Folie
Antworten: 7
Zugriffe: 14950

Schwarze Flecken auf dem Boden der Folie

Hallo, ich habe seit 15 Jahren ein Achtformbecken und habe jeden Winter mit einer Folie abgedeckt. Die Reinigung im Frühjahr war bisher kein Problem. Im vergangenen Winter habe ich das Becken nicht abgedeckt. Das Wasser war entsprechend schmutzig und nach dem Leerlaufen habe ich dunkle Flecken auf d...