Die Suche ergab 4 Treffer

von aufrechtsitzer
02.05.2007, 08:03
Forum: Schwimmbecken
Thema: magerbeton zum hinterfüllen?
Antworten: 4
Zugriffe: 12038

hallo oli, muß am samstag auch 7qm magerbeton verarbeiten :-) klar kannste das selber machen. du brauchst kies (0-16er ist OK ) wasser, zement, betonmaschine und bissi kleinkram. dann rechnest du deine benötigte menge aus und den zement. normalerweise sagt man pro qm 10 sack zement. das ist dann abe...
von aufrechtsitzer
01.05.2007, 21:41
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Ein oder zwei 300 Watt Strahler einbauen.
Antworten: 6
Zugriffe: 5831

denke du hast recht, zum glück gab es keine 2x600 watt :D
von aufrechtsitzer
01.05.2007, 20:33
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Ein oder zwei 300 Watt Strahler einbauen.
Antworten: 6
Zugriffe: 5831

habe bei meinem poollieferanten mal nach 150watt gefragt, er meinte die 150 watt gehen pro saison einmal kaputt .... stimmt das ??? kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, dachte da das die 300watt bedingt durch die größere hitze entwicklung früher den geist aufgeben ... was meinst du zum einbauort...
von aufrechtsitzer
01.05.2007, 20:03
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Ein oder zwei 300 Watt Strahler einbauen.
Antworten: 6
Zugriffe: 5831

Ein oder zwei 300 Watt Strahler einbauen.

hallo, bin neu hier und wollte zunächst mal ein lob an die seite loswerden. les nun schon den halben tag und muß sagen ..... "top" leider fehlt mir noch eine antwort. hab 2x300watt strahler hier liegen die mrgen eingebaut werden sollen. so, will aber eigentlich nur einen betreiben und den ...