Die Suche ergab 310 Treffer

von spinefix
23.03.2012, 11:30
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: 2012 will die Familie wieder nen Pool
Antworten: 2
Zugriffe: 11264

Hallo ! Für mich würde dich reichen ! Ich habe die letzte Saison meinen Pool mit 20 m³ mit ner Speedclean auch sauber halten können. Trotz blauer Riffel Poolschläuche und einer nicht 8m Wassersäule Pumpe. Man darf das Verhältnis der Preise (Pool <> Filter ) nicht aus dem Auge verlieren ! Falls du ke...
von spinefix
15.03.2012, 16:43
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Angebot Sandfilter
Antworten: 6
Zugriffe: 12930

uuujjjj uuujjj uuujj !!! Alle Ageben fehlen !!!
von spinefix
08.03.2012, 16:44
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Saisonstart 2012 - Neuer Pool
Antworten: 8
Zugriffe: 16204

Saisonstart 2012 - Neuer Pool

Hallo zusammen. Die ersten Sonnenstrahlen laden dazu ein, über die neue Poolsaison nachzudenken. Ich habe Gestern damit angefangen und einen neuen Pool bestellt (Intex Ultra Frame 549x132). Leider hat der Luftring im letzten Jahr den Geist aufgegeben und wir mußten uns für was neues entscheiden. Nä...
von spinefix
26.08.2011, 15:00
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Quickpool 975 x 366 zu verschenken
Antworten: 2
Zugriffe: 10848

Ist das Wasser auch dabei ?
von spinefix
09.08.2011, 10:26
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Ultra Rondo II neu angelegt & Poollampe
Antworten: 9
Zugriffe: 18520

Hallo Andreas, ich habe nun auch unseren neuen Pool aufgebaut und hatte eine ähnliche Idee mit den Leerrohren und der Durchführung der Schwimmschläuche. Ich bin mir nur unsicher, was mit Regenwasser passiert? Hast Du da irgendeine Art entwässerung im Rohr? Löcher gebohrt o.ä.? Oder wie machst Du da...
von spinefix
29.07.2011, 15:15
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Pool nach Regen - Wasserqualität?
Antworten: 6
Zugriffe: 14142

hallo Selkie, nicht den Kopf hängen lassen ! "Alles wird gut !" Die Abdeckplane verhindert den Lichteinfall. Algen entstehen dann langsamer. Du kannst die Plane ruhig drauf machen und filtern, es darf halt nur kein Skimmer in Betrieb sein( also einfach den Skimmer abziehen! Wenn du dann no...
von spinefix
28.07.2011, 10:44
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Automatischer Bodensauger von Intex wo anschließen?
Antworten: 4
Zugriffe: 11635

dani1 hat geschrieben:danke dir aber bei dem zulauf kann ich ja nirgendwo diese mutter draufschrauben?oder wie soll das gehen?
welchen Pool hast du denn ?

hast du am Einlauf ( wie sich das anhört ) keine Deckel aufgeschraubt o.ä. ?
von spinefix
26.07.2011, 14:42
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Bodensauger an diesen Skimmer geht das?
Antworten: 2
Zugriffe: 16114

Schlauch Skimmer ab und Schlauch Bodensauger dran
von spinefix
26.07.2011, 10:03
Forum: Schwimmbecken
Thema: Familypool - Rand füllen
Antworten: 3
Zugriffe: 21011

das wird nix !

kauft euch einen Rechteck pool z.b. von Intex oder bestway.

Wenns Budget so schmal ist habt ihr damit am meisten Spaß.
von spinefix
26.07.2011, 09:54
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Hallo mein Pool Fotos
Antworten: 2
Zugriffe: 10129

Re Hallo mein Pool Fotos

nicht bei mir :evil:


schön gemacht !
von spinefix
22.07.2011, 10:30
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: HILFE SFA defekt???
Antworten: 2
Zugriffe: 9091

Entwarnung

na dann hast du jetzt mal gemerkt das Pools zu Pflegen und in der Reiohe zu halten nix für Warmduscher ist :twisted:

Ich fische immer erst den groben Dreck von Hand (also per Käscher) aus dem Pool und dann erst per Poolsauger. Man muss dann nur regelmäßig den Vorfilter der Pumpe reinigen.
von spinefix
22.07.2011, 10:16
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Automatischer Bodensauger von Intex wo anschließen?
Antworten: 4
Zugriffe: 11635

das ist nicht der Anschluss.

Den gelochten Einsatz kann man abschrauben und dann die Überwurfmutter an den Zulauf zu Becken ( also da wos Wasser in den Pool gepumpt wird) Das Auto arbeitet mit Druck un im Inneren sollte ein Filter sein.
von spinefix
13.07.2011, 14:22
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Idee Bodenkonstruktion für Ultra-Frame
Antworten: 2
Zugriffe: 9748

Re Idee Bodenkonstruktion für Ultra-Frame

Hallo allerseits. Habe schon ganz eckige Augen vom Lesen der vielen hilfreichen und interessanten Beiträge hier. Spricht eigentlich etwas gegen so eine Unterbodenkonstruktion (drauf soll: 550x130er Ultra Frame)? Vorausschicken möchte ich, daß ich das Becken über den Winter keinesfalls abbauen möcht...
von spinefix
06.07.2011, 14:59
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Skimmer bei Quickup-Pool 366x91
Antworten: 2
Zugriffe: 9332

Ich gehe davon aus das die Pumpenleistung zu schwach ist.
von spinefix
26.05.2011, 09:43
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Bitte HILFE - Schlauchanschlüsse INTEX 457 x 122
Antworten: 6
Zugriffe: 11391

ich nochmal :) HAB´S GESCHAFFT! Pumpenanschlüsse sind -ausser einem, wo es nur noch minimalst raustropft, muss ich fester anziehen- DICHT. Die Pumpe läuft...endlich wird das Poolwasser durchmischt und gefiltert, Chemie ist ja schon drin! Die Solarfolie lasse ich mal oben liegen in der Hoffnung ,das...