Die Suche ergab 2 Treffer

von hansemann
02.07.2005, 11:01
Forum: Schwimmbecken
Thema: Älteres Schwimmbecken im Freien fliesen?
Antworten: 5
Zugriffe: 30600

Vielen tausend Dank!!!!

Herzlichen Dank für euere Hilfe!!!
Ihr habt mir sehr geholfen und vor einem großen Fehler bewahrt. Ich werde jetzt mal weitersparen und zu gegebener Zeit eine Fachfirma beauftragen.
von hansemann
22.06.2005, 16:29
Forum: Schwimmbecken
Thema: Älteres Schwimmbecken im Freien fliesen?
Antworten: 5
Zugriffe: 30600

Älteres Schwimmbecken im Freien fliesen?

Hallöchen, ich möchte meinen Pool, der vom Vorbesitzer stammt, renovieren. Er ist 8-eckig, ca. 26 m² und ca. 13 Jahre alt (seit mindestens 7 Jahren ohne Wasser und ohne neuem Schutzanstrich). Laut Sohn des Vorbesitzers aus WU-Beton und sehr aufwändig mit genauer Statik, Schalung etc. konzipiert. Ich...