Die Suche ergab 3 Treffer

von faeda
07.05.2007, 19:00
Forum: Wasserqualität
Thema: Was sind das für Würmer ???
Antworten: 18
Zugriffe: 48900

Hmmm, Hüllen von Larven waren es auch nicht. Hier sind 4 Bilder: http://www.firstresort.de/pool/01.jpg http://www.firstresort.de/pool/02.jpg http://www.firstresort.de/pool/03.jpg http://www.firstresort.de/pool/04.jpg Beim vergrössern sieht man die spiralförmigen Ringe im Wurm-Glibber. Der Wurm ist m...
von faeda
07.05.2007, 18:14
Forum: Wasserqualität
Thema: Was sind das für Würmer ???
Antworten: 18
Zugriffe: 48900

@Harlekin: Ich habe mein Quick-Up Pool am 29.04. mit Brunnenwasser gefüllt. Sollte vielleicht doch wieder auf Stadtwasser umsteigen. @metzi: Also Saitenwürmer können es nicht sein, die sehen definitiv anders aus. Meine haben einen glibbrigen, durchsichtigen Körper mit einer spiralförmigen "was-...
von faeda
06.05.2007, 14:01
Forum: Wasserqualität
Thema: Was sind das für Würmer ???
Antworten: 18
Zugriffe: 48900

Re: Was sind das für Würmer ???

Nach mehreren Tagen hatte ich dann diese kleinen braunen Würmer an der Beckenwand hängen aber nur in der Höhe des Wasserstandes. Von nahem sahen sie aber auch nicht aus wie Würmer, sondern einfach wie durchsichtige braune Spiralen. Was sind das für Tiere, kennt die Jemand von Euch ? Ich füge mal ei...