Die Suche ergab 2 Treffer

von biber
08.05.2007, 07:25
Forum: Wasserqualität
Thema: Wasser nach Aktivsauerstoff-Erstzugabe grün
Antworten: 3
Zugriffe: 5682

Hi,

Danke, habe ich aber gemacht, daran lag es nicht,...

Ich habe es mit dem Vitamin C probiert, und 100 gr (mehr hatte Schlecker nicht) hineingeschüttet, und nach ca 1 Minute war das Wasser wieder klar.


Danke an alle hier!


Biber
von biber
07.05.2007, 07:26
Forum: Wasserqualität
Thema: Wasser nach Aktivsauerstoff-Erstzugabe grün
Antworten: 3
Zugriffe: 5682

Wasser nach Aktivsauerstoff-Erstzugabe grün

Hallo, ich habe mir vor 1/2 Jahr einen Plantschbecken (mit Pumpe/Filter) zugelegt. Dieses Plantschbecken hat einen Durchmesser von ca. 3 Meter und es passen 5000 Liter Wasser hinein. Der "Pool" steht seit 1 Woche und ich habe mir jetzt ein Aktivsauerstoff-Starter Set von Cristal zugelegt. ...