Die Suche ergab 12 Treffer

von jopo
24.08.2007, 20:13
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: POOL abbau, wie trocknen lassen!?
Antworten: 15
Zugriffe: 52113

Bei uns sind es heute und moren auch an die 28 Grad. Nur was nützt es wenn das Wasser im Pool auf gerade mal 19 Grad kommt. Habe das schöne Wetter heute genutzt und meinen 4,50 x 1,20 Pool abgebaut. Habe das Wasser mit einer Schmutzwasserpumpe direkt in den Gulli geleitet. Lief gut 3 Stunden bis das...
von jopo
19.08.2007, 21:53
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: POOL abbau, wie trocknen lassen!?
Antworten: 15
Zugriffe: 52113

Genau !! Nicht aufgeben!! Der September wird tägliche 30 Grad Rekordwerte bringen !! Hoffe ich ;-)

Gruß

Jopo
von jopo
08.07.2007, 08:29
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: an alle quick up nutzer
Antworten: 4
Zugriffe: 5977

Das steht in der Bedienungsanleitung. Und da sollte jeder mal reingeschaut haben.
Gruß
Jopo
von jopo
05.06.2007, 13:25
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Untergrund für Intex Pool 457x107
Antworten: 3
Zugriffe: 7717

Ja der Teppich ist gut. Hab ich auch gemacht. Bekommst Du vor allem günstiger als den Vlies. Viel Spaß mit deinem Pool.
Gruß
Jopo
von jopo
31.05.2007, 18:09
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Garantie bei Intex mangelhaft
Antworten: 7
Zugriffe: 9479

Hallo, also ich kann nicht klagen über den Kundenservice. Bei meinem neuen Pool hat sich beim befüllen rausgestellt das er ein Stecknadel kleines Loch hat. Dort angerufen und mit denen vereinbart das ich den Pool nach Ablauf der Saison (Ende September) umgetauscht bekomme.Vorher hatten Sie mir noch ...
von jopo
25.05.2007, 09:13
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wie wird geflickt ?
Antworten: 7
Zugriffe: 6649

Ein Meter ungefähr. Ich befürchte ich ahne was Du mir sagen willst: Wasser raus und flicken ;-) . Ich habe gerade mit dem Intex Service telefoniert, die wollten mir direkt eine neue Folie schicken. Haben uns jetzt darauf geeinigt das die mir eine selbstklebende Folie zum Abdichten schicken. Die soll...
von jopo
25.05.2007, 08:08
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wie wird geflickt ?
Antworten: 7
Zugriffe: 6649

*nach oben schieb*
von jopo
24.05.2007, 18:55
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wie wird geflickt ?
Antworten: 7
Zugriffe: 6649

Wie wird geflickt ?

Hallo @ all, ich habe heute meinen Intex Frame Pool aufgestellt und mit Wasser befüllt. Jetzt mußte ich leider feststellen das in ca. 80 cm Höhe ein kleines Loch ist. Habe an der Stelle von innen und von außen einen Flicken drübergeklebt mit dem dazugehörigen Reparaturset. Nur wird das nicht dicht. ...
von jopo
21.05.2007, 18:44
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Pumpe nachts
Antworten: 12
Zugriffe: 25990

Also ich habe mir einen 4,57x1,22 gekauft aber noch nicht aufgebaut und somit auch noch nicht in die Bedienungsanleitung geschaut. Aber mich würde interessieren wieso ich die Pumpe nicht nachts laufen lassen darf wenn der Pool abgedeckt ist? Wäre doch das sinnvollste, oder?
Gruß
Jopo
von jopo
10.05.2007, 13:14
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Mal wieder Brunnenwasser und anderes ;-)
Antworten: 7
Zugriffe: 6882

Hallo spinefix! Was kann ich denn ins Wasser geben? Gibt es "Enteiser" oder ähnliches? Oder direkt Chlor rein?
Gruß
jopo
von jopo
09.05.2007, 19:59
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Mal wieder Brunnenwasser und anderes ;-)
Antworten: 7
Zugriffe: 6882

:D Aber auf die Idee das Wasser vor dem einlaufen zu filtern ist laut der Suche hier im Forum anscheinend noch niemand gekommen, oder? Und eine Filteranlage wie bei einem Teich einzusetzen scheint hier auch noch nicht so wirklich behandelt worden zu sein. Also, bitte: Sag mir das ich es lassen soll ...
von jopo
09.05.2007, 14:46
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Mal wieder Brunnenwasser und anderes ;-)
Antworten: 7
Zugriffe: 6882

Mal wieder Brunnenwasser und anderes ;-)

Hallo, ich habe mir einen Intex Frame 457x122 angeschafft und natürlich wie alle Anfänger ein paar Fragen dazu. Der Ort wo der Pool aufgestellt wird wurde von Büschen und Sträuchern samt Wurzeln befreit und mit Mutterboden aufgefüllt. Verdichtet habe ich ihn mit einem Stampfer. Wenn da jetzt solch e...