Die Suche ergab 3 Treffer

von garfield75
24.05.2007, 10:54
Forum: Schwimmbecken
Thema: Magerbetonhinterfüllung
Antworten: 3
Zugriffe: 4153

Also kann ich das Becken nicht erst komplett befüllen und den Magerbeton später hinterfüllen?
von garfield75
24.05.2007, 09:12
Forum: Schwimmbecken
Thema: Magerbetonhinterfüllung
Antworten: 3
Zugriffe: 4153

Magerbetonhinterfüllung

Ich habe meinen Pool (Future-Pool, rund, 6m) gestern geliefert bekommen und möchte diesen über Pfingsten in Ruhe aufbauen und befüllen. Da der Pool bis auf 15cm eingelassen ist, muß er ja mit Magerbeton hinterfüllt werden. Ich wollte den Pool komplett befüllen und in Betrieb nehmen und nach Pfingste...
von garfield75
11.05.2007, 08:05
Forum: Schwimmbecken
Thema: Fragen zu Einbau Stahlwandbecken
Antworten: 4
Zugriffe: 12014

@metzi: D.h. ich kann mein Stahlwandbecken (Rundbecken 6,00m x 1,20m) mit Magerbeton in einer Rutsche hinterfüllen (ist ca. 1,00m - 1,08m eingelassen)? Die Lücke ringsrum zum gewachsenen Erdreich beträgt ca. 20cm. Das Becken muß - schätze ich - komplett gefüllt sein. Drückt dann kein Magerbeton in d...