Die Suche ergab 4 Treffer

von jake117
15.05.2007, 05:26
Forum: Wasserqualität
Thema: Umsteigen von Chlor auf Sauerstoff
Antworten: 13
Zugriffe: 33556

wie gesagt: arzt sagt: kein chlor!
die frage lautet nun: alternativen?

diese frage wird mir der arzt nicht beantworten können, weil ich mich ja hier nun mal nicht in einem allgemeinmediziner-forum befinde...



mfg jake
von jake117
14.05.2007, 06:16
Forum: Wasserqualität
Thema: Umsteigen von Chlor auf Sauerstoff
Antworten: 13
Zugriffe: 33556

hi,
wegen einer operation an der prostata hält es der arzt wohl besser nicht im chlorwasser zu paddeln...

hilft das irgendwie weiter?

mfg jake
von jake117
13.05.2007, 14:13
Forum: Schwimmbecken
Thema: Becken freistehend gemauert möglich ?
Antworten: 9
Zugriffe: 16636

hallo, unser pool (~14m3 - rechteck) wurde mit kellersteinen gemauert, verputzt und gestrichen - jedes jahr neue farbe drauf -> hält nun schon 26 jahre :D ein jahr wird die farbe ausgebessert, das jahr darauf komplett neu gestrichen. vom fliesen halte ich nicht viel, weil die sich bei frost gern lös...
von jake117
13.05.2007, 14:04
Forum: Wasserqualität
Thema: Umsteigen von Chlor auf Sauerstoff
Antworten: 13
Zugriffe: 33556

alternative mittel

hallo, ich hab schon mal ein wenig im forum gestöbert :) wir haben unseren pool (~ 14,5 m3) seit jahren mit chlor versorgt. das wasser lassen wir jedes jahr neu reinlaufen, weil der pool gemauert wurde. leider darf mein vater durch eine operation kein schwimmbad mehr besuchen das gechlortes wasser e...