Die Suche ergab 3 Treffer

von skargu
26.08.2005, 23:22
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Wechsel Kartusche auf Sandfilter?
Antworten: 5
Zugriffe: 8345

Hi Onkel Tim ;o)

Add 1: Skargu! Add 2: Es kommt , glaube ich :wink: , nicht nur auf die m³ des Pools an ( bei uns ca. 18-19, sondern auch auf die Leistung der mitgelieferten Pumpe. NATÜRLICH haben wir einen ..... ( nicht genannten ) Q.Up.Pool gekauft, dessen Pumpe laut Aufschrift - verlassen wir uns mal darauf - kna...
von skargu
25.08.2005, 14:15
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Wechsel Kartusche auf Sandfilter?
Antworten: 5
Zugriffe: 8345

Hallo Swimmy, die Frage habe ich mir ( und hier ) vor ein paar Wochen auch gestellt. Wir haben uns allerdings entschlossen, es erst mal mit der Filterpumpe zu probieren und sind zu dem Schluß gekommen, daß es für diese Saison auf jeden Fall reicht. Es ist aber absolut schwachsinnig, die Kartuschen a...
von skargu
25.06.2005, 17:13
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Welcher Sandfilter?
Antworten: 1
Zugriffe: 4820

Welcher Sandfilter?

Hallo, wieder mal ein Pool-Anfänger mit Intex-Plastik-Planen-Pool :wink: - aber wenigstens mit 5,47 Durchmesser und 1,07 Höhe, Inhalt ca. 1,9³m. Da wir der mitgelieferten Kartuschenfilterpumpe nicht wirklich trauen, wollen wir uns über kurz oder lang eine Sandfilteranlage zulegen. Jetzt meine Fragen...