Die Suche ergab 2 Treffer

von Nicole
14.05.2007, 15:04
Forum: Wasserqualität
Thema: Welche Wasserpflege soll man nehmen?
Antworten: 5
Zugriffe: 5931

Hallo !
DANKE für den Tipp! Jetzt hätte ich eine kleine Frage: Da wir absolute Anfänger sind... Was ist ein Skimmerkasten? Soviel ich jetzt weiß, läuft der Pool über Kartuschenfilter!
Braucht man den?

Viele Grüße
Nicole
von Nicole
14.05.2007, 13:15
Forum: Wasserqualität
Thema: Welche Wasserpflege soll man nehmen?
Antworten: 5
Zugriffe: 5931

Welche Wasserpflege soll man nehmen?

Hallo ! :D Wer kann uns helfen! Wir haben uns einen Pool mit Stahlmantel gekauft in der Größe 3,50 m und 1,20 hoch! Jetzt wissen wir nicht, welche Wasserpflege man am besten holt! Chlor oder Sauerstoff? Und welche Produkte wo am besten sind? Und was evt. noch leicht in der Handhabung ist? Haben Angs...