Die Suche ergab 3 Treffer

von bwedel
22.10.2010, 14:08
Forum: Schwimmbecken
Thema: Poolfolie hat scharze Flecken
Antworten: 2
Zugriffe: 16722

Poolfolie hat scharze Flecken

Der Bayerol-Reiniger wurde mir jetzt schon oefters emphohlen.....
Zu Beginn im naechsten Jahr werde ich es mal damit versuchen.

Vielen Dank!
von bwedel
10.10.2010, 08:54
Forum: Schwimmbecken
Thema: Poolfolie hat scharze Flecken
Antworten: 2
Zugriffe: 16722

Poolfolie hat scharze Flecken

Ich habe mir letztes jahr einen Achtformpool gegoennt. Leider sind jede Menge Blaetter reingefallen. Da ich laengere Zeit krank war, hatten wir nur uebern Winter ne Plane drueber gespannt. Bei Saisonbeginn dieses Jahr kamen dann durch das gesammelte Laub dunkelgruene Stllen auf der Folie zum Vorsche...
von bwedel
10.07.2007, 17:00
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex 3,6m x 6,10
Antworten: 0
Zugriffe: 5075

Intex 3,6m x 6,10

Vieleicht kann mir ja jemanmd helfen....
Möchte unter dem Pool die Fläche verfestigen (wurde ja oft schon hier drüber gesprochen)
Bräuchte deshalb vor dem Aufbau, die Komplettaufstellmaße des Pools(mit Stützrohren).

Vielen Dank! :roll: