Die Suche ergab 2 Treffer

von Aexel_1
15.05.2007, 18:39
Forum: Schwimmbecken
Thema: Wohin gehört der Bodenablauf
Antworten: 3
Zugriffe: 4638

Hallo Axel, danke für die schnelle Erledigung meiner Fragen.Da hab ich gleich noch welche: Für die Stützmauern reichen also KS-Steine, aber diese dann auch mit Bewehrung? Und in der 10 cm Betonplatte kommt auch Bewehrung mit rein? Zwischen der Stützwand und der Stahlwand kommt auch noch etwas (Styro...
von Aexel_1
15.05.2007, 13:08
Forum: Schwimmbecken
Thema: Wohin gehört der Bodenablauf
Antworten: 3
Zugriffe: 4638

Wohin gehört der Bodenablauf

Hallo, bin hier ganz neu und möchte erstmal loswerden, wie toll ich das finde, dass es solche Foren gibt. Nun zu meinen Fragen: Habe mir einen Stahlwand-Pool gekauft. Diesen möchte ich komplett in der Erde versenken. Bevor ich die Betonplatte giesse, wollte ich die Rohre für den Bodenablauf einlasse...