Die Suche ergab 2 Treffer

von Tom2050
16.05.2007, 09:53
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: ? bei Poolneuanschaffung + Wasserqualität
Antworten: 4
Zugriffe: 10385

Hallo Axel! Danke für deine Hinweise, v.a. bezüglich der Pumpe. Kann man erfahrungsgemäß irgendwie beziffern, ob es aufwandmäßig und finanziell einen Unterschied zwischen der Desinfektion mit Chlor und Sauerstoff gibt? Und bei welcher dieser beiden angeführten Möglichkeiten man leichter einen Fehler...
von Tom2050
15.05.2007, 19:36
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: ? bei Poolneuanschaffung + Wasserqualität
Antworten: 4
Zugriffe: 10385

? bei Poolneuanschaffung + Wasserqualität

Hallo Zusammen! Wir schaffen uns heuer erstmals einen ovalen Intex-Pool (610x366x122 cm) an. Zu grundlegenden Fragen habe ich hier schon etliche gute Antworten gefunden. Da eine meiner beiden Töchter unter Neurodermitis leidet und die Chlortabletten im Pool meiner Schwägerin überhaupt nicht verträgt...