Die Suche ergab 3 Treffer

von Lisa91
28.05.2007, 11:53
Forum: Schwimmbecken
Thema: plusangebot aquasphere
Antworten: 13
Zugriffe: 9236

Hallo gth :D wir haben uns vor 8 Jahren einen billigen Pool bei einen Baumarkt gekauft,auch aus Kostengründe und alle haben die Nase gerümpft aber wir sind rundum zufrieden, es war aber nur ein Kartuschenfilter dabei der nie funktionierte doch das wusten wir und haben uns beim " Fachhandel"...
von Lisa91
19.05.2007, 08:43
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Holztreppe ?
Antworten: 4
Zugriffe: 7552

Na ja, ungeeignet !!!! :lol: jeder Steg im See und auch am Meer ist aus Holz. Venedig !!!!!!! :?: Banarei, weiß nicht gibt öl ab,wir haben douglasie Holz unbehandelt aber geriffelt, da rutscht man nicht. Sobald ich Bilder auf'n Pc geladen habe setz ich welche rein. Wollte nur wissen ob das jemand au...
von Lisa91
18.05.2007, 20:44
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Holztreppe ?
Antworten: 4
Zugriffe: 7552

Holztreppe ?

Hallo lese schon lange im Forum und habe jetzt auch eine Frage, Wir besitzen seit 7 Jahren einen Stahlwandpool mit Folie , rund 5mx1,20m 3/4 eingebaut, unsere Terasse liegt höher als der Garten, der Rand des Pools ist auf gleicher Höhe mit der Terasse. Nun haben wir letztes Jahr unsere Terasse mit H...