Die Suche ergab 2 Treffer

von josmeier
03.06.2007, 20:13
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Probleme beim Aufbau Intex Frame Pool
Antworten: 2
Zugriffe: 7452

Probleme beim Aufbau vom Intex Frame Pool

Hallo *zensiert*, wir hatten die gleichen Probleme, das Einbiegen ist normal und verschwindet wieder, sobald der Pool voll ist. Die Eckverbindungen sind bei uns auch locker in den Längsseiten und nach zweimaligem Füllen ist jetzt alles im Lot. Die weißen Stangen mit den Buchstaben E + D gehören zum ...
von josmeier
20.05.2007, 18:57
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Aufbauhilfe für Intex Ultra Frame Pool
Antworten: 1
Zugriffe: 9641

Aufbauhilfe für Intex Ultra Frame Pool

Hallo, wer kann mir Rat geben. Ich habe einen Intex Pool in der Größe von 732 X 366 Wir wollten ihn gestern aufbauen, es hat eigentlich alles geklappt, aber die Längsseiten sind beim Befüllen nach innen geknickt. Daraufhin haben wir das Wasser bei ein Viertel Füllung wieder abgelassen, noch einmal a...