Die Suche ergab 4 Treffer

von Giselher
02.06.2007, 18:02
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Sandmenge und Körnung
Antworten: 1
Zugriffe: 2873

Sandmenge und Körnung

Hallo Leute! Habe eine Intex-Pool. Nachdem mich die Filterei genervt hat, hat mir ein Bekannter eine Sandfilteranlage für umsonst überlassen. Leider weiß er nicht, welchen Sand er rein hat (Körnung) und vor allen Dingen wieviel. Kann ich die Menge anhand der Größe des Behälters rauskriegen? Kann mom...
von Giselher
23.05.2007, 18:43
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Pumpe nachts
Antworten: 12
Zugriffe: 25961

Hallo alle zusammen! Vielen Dank für die ausgiebigen Antworten! Wir filtern jetzt momentan während wir anwesend sind, das reicht auch nch aus, da man ja nicht immer im Wasser ist. Mein Schatzi schaltet die Pumpe automatisch aus, wenn jemand im Wasser ist, FI hin oder her. Ich hab mal getestet, die P...
von Giselher
21.05.2007, 19:54
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Pumpe nachts
Antworten: 12
Zugriffe: 25961

Hallo Kukaburra, natürlich habe ich die Anleitung gelesen. Habe den Pool schon früh im Jahr gekauft und Zeit gehabt. Meine Frage gilt aber mehr den gelebten Erfahrungen als der auf versicherungsrisiken bedachten Betriebsanleitung. Ich wollte auch nicht den ganzen Skimmer wegbauen, sondern nur den Sc...
von Giselher
20.05.2007, 19:16
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Pumpe nachts
Antworten: 12
Zugriffe: 25961

Pumpe nachts

Hallo! Wie Ihr sehen könnt, bin ich seit diesem Wochenende stolzer Poolbesitzer mithilfe von Intex. Was mich interessiert: Kann ich die Pumpe mit Skimmer laufen lassen, während ich plantsche? Oder wird da Luft angesaugt? Ich will die Pumpe auch nachts laufen lassen. Soll ich dann den Skimmer entfern...